Feierabendbier und Plakate machen!

Am Mittwoch, den 30.05.2018, sind alle Interessierten eingeladen, ab 19.00 Uhr im Hof des Kunsthauses Plakate für den CSD zu gestalten.

Kommt doch sehr gern auch mit Anhang und/oder Freunden, bringt euch ein Bierchen oder Weinchen mit und lasst uns einen schönen Feierabend haben und gleichzeitig noch ein bisschen produktiv sein.

Wer möchte, bringt auch noch Badesachen mit, damit wir nach dem farbenprächtigen Plakatemalen noch zur Erfrischung in den See springen können.

Wir freuen uns auf euch!

 

Submit a comment

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s